Goldsponsoren

 

Raiffeisen neu

sportpark

buono gold

Killer 032011

apo neu 200x150

fitnesscenter

Informationen / News


Aus aktuellem Anlass:

Laut Bundesrat dürfen wir ab dem 11. Mai wieder Trainings mit bis zu 5 Personen durchführen, das werden wir natürlich auch mit Freude tun.
  • Es gilt das Abstandsgebot, beim Laufen sollte das sogar mehr als 2 Meter sein, wenn man hintereinander läuft.
  • Es gelten ansonsten die Regeln zum Schutz vor dem Coronavirus, wenn ihr merkt, dass die Gruppe zu gross wird, dann teilt euch bitte schon am Anfang auf. Die Doodle Umfragen sind nicht auf 5 Personen beschränkt.
  • Kommt nur, wenn ihr euch gut fühlt.


Samstagstrainings ab dem 16. Mai 

Da wir am Samstag viele Teilnehmer haben, teilen wir die Hornrunde in 2 Gruppen auf:
um 08:45h treffen wir uns zu einer gemächlichen Runde, um 09:00h treffen wir uns zu einer ambitionierten Runde
Ich habe den Doodle entsprechend angepasst, ihr müsst euch wieder eintragen, auch wenn ihr das bisher schon gemacht habt: https://doodle.com/poll/qttd3hr38ck29m2r

Dienstagstrainings ab dem 12. Mai um 19:00h in Windisch

Auch hier habe ich die Doodle Umfrage angepasst: https://doodle.com/poll/rs64fvph4xtmt5q7
Hier gibt es keine 2 Termine, wenn es mehr als 5 Teilnehmer gibt, teilt euch bitte in mehrere Gruppen auf.
Bitte schaut auch hier nochmal drüber, da ich den Doodle angepasst habe.

Donnerstagstraings ab dem 14. Mai um 18:30h in Gebenstorf, Waldheim
Hier gilt das gleiche wie für das Dienstagstraining.


logo halmarathon


banner munich
  
 
 

Besucherzähler

Heute 7

Insgesamt 25943