Goldsponsoren

 

Raiffeisen neu

buono gold

Killer 032011

apo neu 200x150

banner
Reusslauf

Emsiges Treiben herrschte rund um das bereits fasnächtlich dekorierte Casino in Bremgarten. Das schöne Wetter lockte die Leute in den Zielbereich des Reusslaufs. Für viele nationale Topläufer ist dieser Anlass eine Standortbestimmung und werden von der breiten Masse angefeuert. So waren denn auch Fabienne Schlumpf und Matthias Kyburz eine Klasse für sich und gewannen ihre jeweilige Gesamtwertung.

Nicht zu verstecken brauchten sich die Hörner. Beat Vosseler lief mit einer 44er Zeit eine Toprunde und startete stark in die neue Saison. Der neu in der M60 startende Ronald Nau erreichte eine 48er Zeit. Davon kann noch manch 20-jähriger nur träumen. Auch Markus Füglister darf zufrieden sein. Nach schwieriger Zeit zeigt sich doch wieder eine Aufwärtstendenz.

Mit Elisabeth Künzli und Max Schmid absolvierten auch zwei Walker die 11 km lange Strecke.
Mit Asics ist ein wichtiger Sponsor abgesprungen, was die finanzielle Situation eines solchen Laufes nicht gerade erleichtert. Kommt noch hinzu, dass Isostar die Getränke für die Verpflegung in Rechnung stellt und gleichzeitig auf der Homepage noch eine Werbeplattform erhält; irgendwie verkehrt, oder? Der Dank gilt somit dem ünermüdlich arbeitenden OK, den vielen freiwilligen Helfern sowie den noch verbleibenden Sponsoren, die uns Läufern diese schönen Momente ermöglichen.

Martin Egli
  Hornauszug
   
 11km Männer M50  
 29. Beat Vosseler  44.40
 125. Martin Egli   51.06
 296. Markus Füglister  63.32
      
 11km Männer M60  
 18. Ronald Nau  48.52
    
 NordikWalking  
 Elisabeth Künzli  87.12
 Max Schmid  95.18

markus

Silbersponsoren

logo zehnder neu  Dimitri    Merz neu 200x150