Goldsponsoren

 

Raiffeisen neu

buono gold

Killer 032011

apo neu 200x150

banner

Besichtigungstraining für den Limmat-Lauf für Kinder und Jugendliche am 20. März 2019

Bereits zum etwa sechsten Mal organisierte ich für Kinder und Jugendliche ein Nachmittagstraining für den Limmat-Lauf!
Nebst drei jungen Damen der LV Wettingen-Baden durfte ich wiederum auf die Hilfe von Jugendlichen der LG Horn zählen: Nora Laimbacher und Anina Schryber übernahmen ebenfalls je eine Gruppe und gaben ihr Wissen kompetent den noch Jüngeren weiter.
Einmal mehr war es erstaunlich, wie gut wir die über 100 (!) teilnehmenden Kinder «in den Zügeln» hatten. Nachdem die Piccolos, Beginners, Amateure, Elite-Amateure und Profis ihre Runden gedreht hatten, wurden sie noch mit Infos über die Vorbereitung und den Limmat-Lauf selber eingedeckt. Erst als es zur Stängel-Verteilung ging, da war kein Halten mehr für die Horde: Na ja, Laufen macht hungrig!

Eitel Sonnenschein herrschte also nicht nur von oben, sondern auch auf dem Sportplatz und lauter zufriedene Gesichter auf und neben der Tartanbahn waren unser Lohn.

Es hat einmal mehr grosse Freude gemacht, so viele laufsportbegeisterte Kinder anleiten zu dürfen. Erfreut Euch über die kleine Bild-Galerie!
Nochmals ein grosses Dankeschön an Anina und Nora für die Mithilfe. Erst noch durfte ich die beiden anleiten... nun kann ich bereits auf ihre engagierte Hilfe zählen!
M E R C I !!!
Ein grosses Dankeschön geht auch ans Migros-Kulturprozent, welches dieses Training unterstützt hat.

Jacqueline Keller

Silbersponsoren

logo zehnder neu  Dimitri    Merz neu 200x150