Goldsponsoren

 

Raiffeisen neu

sportpark

buono gold

Killer 032011

apo neu 200x150

banner

Family run

Es war schon lange mein Wunsch einmal mit den Kindern gemeinsam an einem Lauf teilzunehmen. Die Idee stiess sofort auf Begeisterung und so meldeten wir uns für den Teamrun am Zürich Marathon an. Dieser ist ideal, da sich mit den unterschiedlich langen Teilstrecken für Jeden etwas Passendes finden lässt.

Es war kalt und nass an diesem Morgen. Nur wenige Zuschauer wagten sich an die Strecke. Tanja eröffnete unseren Event und bahnte sich ihren Weg durch die fast unendlich scheinende Läuferschlange. Danach übergab sie an Manuel, der die zweite Teilstrecke dem Zürichsee entlang bis nach Winkel unter die Füsse nahm. Der Himmel klarte auf und so konnte Michelle den Abschnitt nach Meilen sogar bei Sonnenschein geniessen. Ihr Uebername aus der Kindheit gab unserem Team dann auch den Namen «Gümpeli». Danach lief ich wieder zurück in die Stadt. Den Zieleinlauf genossen wir gemeinsam und nahmen glücklich unsere Medaillen in Empfang.

Von den Hörnern nahm auch Beat Vosseler teil. In Meilen erschien er noch vor dem 3 Stunden Pacemaker. Ich rief ihm noch zu. Er war aber voll auf seinen Lauf konzentriert. Schlussendlich benötigte er etwas mehr als drei Stunden für die Marathondistanz. Herzliche Gratulation.

Martin Egli

 martin

 

Silbersponsoren

logo zehnder neu  Dimitri    Merz neu 200x150