Goldsponsoren

 

Raiffeisen

Sportpark Aare Rhein

Apotheke Wasserschloss

Fitness Turgi

Staeuble Elektrotechnik

enpace

banner
 
41. Grosser Preis der Stadt Dübendorf

Nachdem mir vor Kurzem das Zirkus Musical von Rolf Knie in Dübendorf wunderbar gefallen hatte, versuchte ich mit dem Wettbewerb des Züri Lauf Cups den GP Dübendorf das Glatttal weiter zu entdecken. Tatsächlich, Fortuna schenkte mir den Schnupperlauf und ich erhöhte mit dem Upgrade Ticket auf die Originaldistanz.

Zusätzlich zur Gratis Anreise aus dem ZVV Gebiet gab es als Starter-Shirt ein funktionales Kurzarmshirt mit einem roten Einhorn drauf. Auf der Strecke in 2 ungleichen Runden durch den 100 Seelen Weiler Hermikon sieht es jeder. Vorne auf den Startershirts ist auffallend und riesig das Wappentier von Dübendorf platziert. Ich fand diese Veranstaltung mit Liebe gespickt. Freudiges Publikum feuerte einem an.

In der recht gefüllten Curling Halle findet die Siegergehrung statt. Kaum zu glauben, welche Berge an Preisen da verlost werden, an die 40 Stück zähle ich, darunter Früchtekörbe und 2 MTBs. Herzlichen Dank dem Veranstalter, den Helfern und den Sponsoren. Und zum Schluss erhält noch ein jeder sein Alphafoto Bildli geschenkt. Nur für die Gattung darauf ist ein jeder selbst verantwortlich!

Markus Füglister
 

Besucherzähler

Heute 21

Woche 109

Insgesamt 58366