Goldsponsoren

 

Raiffeisen

Sportpark Aare Rhein

Apotheke Wasserschloss

Fitness Turgi

Staeuble Elektrotechnik

enpace

banner

Bei im der 2. Austragung für Läufer erträglichen Temperaturen rannten wir über die 5.6 oder 10.3 km und hatten nicht nur Naturstrasse oder Asphalt als Untergrund, sondern auch von der Aare Böschung hochgezogenes Heu.

Die Zuschauer hielten sich in Grenzen, war doch die Aare eine Brühe, dieses Jahr ohne die vielen Badenden drin. Der Getränkeposten ist noch immer kurz vor Schluss der Kurzstrecke = in Mitte der Langstrecke. ABER: Wer spät von der Langstrecke ins Ziel kam, tat gut daran diese Posten vorher genutzt zu haben denn im Ziel war den die Getränke (so-gar das Wasser) leergefegt. Nun, die Wasserhähnen in den Garderoben waren ja nahe gelegen …

Wie auch immer, es war ein ansprechender Anlass wobei für mein Empfinden die tragenden Vereine zu  stark im Hintergrund sind.
Markus Füglister

 

   
 W40 / 5km  
 5. Karin Erne  28.52.2
    
 M50 / 5km  
 7. Jürg Erne  25.17.5
     
 M20 / 10km  
 6. Manuel Stäuble  42.38.5
    
 M50 / 10km  
 19. Markus Füglister  58.18.5

Besucherzähler

Heute 5

Woche 102

Insgesamt 57826