Goldsponsoren

 

Raiffeisen neu

sportpark

buono gold

Killer 032011

apo neu 200x150

 
banner
Heimspiel mit viel Perfektion

Wir hatten gerade ein regenfreies Zeitfenster für das Abspulen des Heimspieles in Windisch und Brugg getroffen.
An die letzte Veranstaltung des Cups dieses Jahr waren viele angereist. Die Strecke ist ja breit und wer schnell trainiert hatte, konnte (wohl) auch schnell rennen 😉. Verschiedenen Hörnern hat es auf Podest gereicht – herzlichen Glückwunsch!

Die Siegerehrung verfolgten die Meisten die offerierte Pasta essend im Veloständer mit dem Plexiglas Dach. Zweckdienliche Infrastruktur also. Die Schwingen wo man den Fahrradlenke einhängt konnten auch gut als Tellerhalter genutzt werden und so konnte man auch essen und applaudieren gleichzeitig.
Leider ist die Konstellation dieses Jahr so, wenige Tage später gleichenorts die Brugger Laufta-ge stattfinden. Toll, dass es insgesamt auch 3 Staffeln gibt (und somit jeder einen Preis erhalten wird).

Markus Füglister

 

   
 5km W40  
 5. Karin Erne 25.13.4
    
 5km M50  
 7. Jürg Erne 22.27.7
     
 5km W20  
 3. Andrea Salm  23.27.8
    
 10km M20  
 3. Manuel Stäuble  34.07.0
    
 10km M50  
 12. Markus Füglister  48.54.4
  13. Stefan Staudenmann  58.04.2
   

Silbersponsoren

logo zehnder neu  Dimitri    Merz neu 200x150