Goldsponsoren

 

Raiffeisen neu

sportpark

Killer 032011

apo neu 200x150

fitnesscenter

banner
Basler Stadtlauf

Unter dem Motto „wenn nicht jetzt wann dann“
Dank den Hinweisen von Vereins- und Arbeitskollegen und meinen positiven Erinnerungen an diesen Lauf, überlegte ich mir doch mal wieder in Basel zu starten. Meine derzeitige sportliche Verfassung so wie das Wissen, dass ich bei kühleren Aussentemperaturen besser auf Touren komme als im Sommer, stärkten meinen Entschluss wieder mal eine Startnummer zu montieren und teilzunehmen.

Eben getreu dem Motto „wenn nicht jetzt wann dann“!
Das weihnachtliche Basel und die tolle Stimmung unter den Läufern und Zuschauern haben sofort wieder begeistert. Ganz besonders hat mich der Support an der Strecke durch meinen lieben Schatz Daniel gefreut. Nach meinem Zieleinlauf galt es noch für Markus Füglister zu später Stunde die zweieinhalb Runden in Angriff zu nehmen.
Unser Anfeuern dankte er wie immer mit seinem glücklichen Läuferlachen und Händegruss.
Alle Faktoren zusammen haben schlussendlich sogar dazu geführt, dass es mir in Basel zu einer neuen persönlichen Bestzeit gereicht hat. Was jetzt wiederum dazu führte mich gleich auch noch für den Chlauslauf in Niederrohrdorf anzumelden....

Verena Christen

Besucherzähler

Heute 0

Woche 82

Insgesamt 29739