Goldsponsoren

 

Raiffeisen neu

sportpark

buono gold

Killer 032011

apo neu 200x150

fitnesscenter

banner
Trainingsweekend – Kopf lüften bei strahlendem Sonnenschein

Normalerweise dient das Trainingsweekend zur Vorbereitung auf die bevorstehende Frühlingssaison. Aber was ist schon normal in diesen Tagen! Obwohl alle Laufveranstaltungen in den nächsten Wochen abgesagt sind, entschied der Vorstand, das Trainingsweekend im heimischen Wasserschloss mit abgeändertem Programm durchzuführen.

Die Spinning-Lektion bei unserem neuen Goldsponsor, dem Fitness Center Turgi wurde ebenso gestrichen wie das Abendessen zum Abschluss. Wir beschränkten uns auf 2 Dauerläufe und ein Intervalltraining auf der Bahn jeweils in Kleingruppen unter Beachtung aller gesundheitlichen Vorgaben.

Beim Bahntraining am Samstag und beim Abschluss-Longjog am Sonntagvormittag vom Geissenschachen nach Wildegg und retour (natürlich mit Abkürzungsmöglichkeiten) lachte die Sonne vom Himmel und es tat sichtlich gut im Laufschritt den Kopf zu lüften. Bei diesen Trainings wurden die von der Raiffeisenbank Wasserschloss gesponserten Shirts eingeweiht und sie bestanden den Schweiss- und Waschtest bestens. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Raiffeisen Wasserschloss für diese Spende und die Unterstützung als Goldsponsor.

Leider mussten in der aktuellen Notlage unsere Trainings abgesagt werden. Die Gesundheit aller steht an erster Stelle. Das hindert uns Läufer aber nicht in Einzeltrainings unsere Form zu erhalten und hinzuarbeiten auf den Tag X, der hoffentlich bald wiederkommt.
 


gruppe1

frauen

Besucherzähler

Heute 0

Insgesamt 25377