Goldsponsoren

 

Raiffeisen neu

sportpark

Killer 032011

apo neu 200x150

fitnesscenter

banner

Liebe Hörner
Heute morgen (11. Februar 2021) absolvierte ich ein wunderbares Training im Geissli-Petersberg-Baldegg-Horn-Gebiet.
Dabei fiel mir der schön verzierte Hägeler-Hütte-Brunnen auf!

Nach dem Mittagessen – mittlerweile bei Sonnenschein – unternahm ich einen Spaziergang zur Hägeler-Hütte, diesmal in der Direttissima, und fotografierte den Brunnen!

Es schien, als dass «ganz Gebenstorf» im Wald herumstapfte! Ich traf sehr viele «Gebischtorfer» Spaziergänger und Walker im Wald!
Damit die schöne Stimmung von diesem 11. Februar noch ein wenig länger genossen werden kann, habe ich noch ein paar weitere Fotos gemacht, welche Euch und die weiteren Besucher der Horn-Website hoffentlich erfreuen.
Gefreut habe ich mich auch vor rund 18 Jahren, als ich mit den damaligen Jugendläufern schon mal beim gefrorenen Hägeler-Brunnen war. Aber damals wars scheinbar einige Tage bitterkalt, wie das Foto von ca. 2002 oder 2003 beweist.

Cross Jugend

Mit den besten Wünschen an Euch alle grüsst Euch

Jacqueline Keller

…. Und: «Hebed nochli dure»!!!!!

Besucherzähler

Heute 16

Woche 79

Insgesamt 32707