Goldsponsoren

 

Raiffeisen

Sportpark Aare Rhein

Apotheke Wasserschloss

Fitness Turgi

Staeuble Elektrotechnik

enpace

banner

Hornbrötle 2021

Es war fast ein Wunder: Dieses Jahr war uns das Wetter gesonnen und zeigte sich von seiner schönsten Seite. Letztes Jahr mussten wir zwei mal absagen, und die Jahre davor war es meistens stürmisch oder kalt. Dieses Jahr kam noch das Coronavirus dazu, aber der Bundesrat hatte solche Anlässe erlaubt, so dass unserem traditionellem BBQ nichts mehr im Wege stand.

Der Bieler 100er fand dieses Jahr nicht statt, und der ist ja eigentlich der Anlass für das Hornbrötle - schade, aber Hauptsache wir konnten nach den Corona Monaten im Lockdown endlich wieder gemeinsam etwas unternehmen. Das fanden auch viele andere Mitgleider der LG Horn, so dass 19 Leute kamen.
Ich hatte um 15:00h noch eine Besprechung im Homeoffice, und konnte mich danach doch noch von meiner Arbeit verabschieden, schnell noch eine Wähe machen, alles vorbereiten, das Auto vollpacken und losfahren. Habe ich alles eingepackt? 30 Grad, wie kühlt man da Bier? Haben wir genug Getränke? Ein stressiger Tag und umso schöner der Abend.

Premiere: Stefan Ellensohn hat diesmal Luftaufnahmen von uns gemacht, mit seiner Drohne. Sie hat auch schöne Bilder gemacht von der Umgebung.
Tommy wird uns jetzt für 6 Monate verlassen und nach Schweden zurück gehen, wir wünschen ihm alles Gute.

Ein grosses Lob an dieser Stelle zunächst an Therese und Walter, die uns die letzten Jahre unterstützt haben, und dieses mal nicht kommen konnten, an Lilo die die Tische und den tollen Wein besorgt hat, an Ronald und alle anderen, die geholfen haben.

Euer
Frank

Besucherzähler

Heute 1

Woche 111

Insgesamt 58368