Goldsponsoren

 

Raiffeisen

Sportpark Aare Rhein

Apotheke Wasserschloss

Fitness Turgi

Staeuble Elektrotechnik

enpace

banner

Basler Stadtlauf

Die Teilnahme an Läufen und die tollen Berichte auf unserer Webseite von meinen Vereinskolleginnen und -kollegen haben mich animiert, mich mal wieder aus der Komfortzone raus zu bewegen und an einem Wettkampf teilzunehmen.
Der Basler Stadtlauf gehört schon seit einigen Jahren zu meinen Favoriten. Von der Strecke her und vom Ambiente. Und natürlich auch weil ich bekanntlich bei kühleren Temperaturen besser auf Touren komme als in der wärmeren Jahreszeit.
Ab Oktober stand also wieder wöchentliches Bahntraining auf meinem Plan. Mit dem Ziel vor Augen beim Basler Stadtlauf wieder in die Nähe meiner persönlichen Bestzeit von 2019 zu gelangen.

In diesem Jahr fand der Anlass eine Woche früher statt als sonst. Obwohl der Weihnachtsmarkt in Basel erst nächste Woche eröffnet wird, herrschte in der Freie Strasse dank der Weihnachtsbeleuchtung eine schöne Stimmung.
Ein grosses Kompliment und Dankeschön dem Veranstalter. Dieser hat die Schutzmassnahmen mitten in der Stadt bestens umgesetzt und uns Sportler damit einen tollen Lauf-Wettbewerb ermöglicht.

Dank meinem Betreuer Daniel konnte ich wiederum von einem super Jacken-Service vom Start zum Ziel profitieren. Zudem war er ständig präsent an verschiedenen Orten auf der Strecke um mich anzufeuern.
Mir lief es hervorragend und ich bin total happy mein persönliches Ziel erreicht zu haben.

Verena Christen

diplom verena

 

Besucherzähler

Heute 18

Woche 152

Insgesamt 42042