Goldsponsoren

 

Raiffeisen

Sportpark Aare Rhein

Apotheke Wasserschloss

Fitness Turgi

Staeuble Elektrotechnik

enpace

banner

LG Horn-Weihnachtstraining

Besondere Lagen erfordern Flexibilität – das wissen wir seit rund 1 ¾ Jahren und gestalten auch unser Vereinsleben danach.
Präsident Frank «rief» und rund 10 Lauf-Chläuse sind gekommen!

Um 9 Uhr am 11. Dezember gings los. Ueber die Sulzmatt wurde Birmenstorf angesteuert. Währenddem Gruppe «Horn-Express» im Wildsau-Dorf wendete und über den Radweg wieder zurück an die Sandstrasse 66 nach Gebenstorf lief, rannte die zweite Gruppe, nennen wir sie mal «Turbo», über die Sommerhalde zum Wendepunkt Rütihof und danach über Müslen zurück nach Gebenstorf. Nochmals gabs den Bergpreis, diesmal übers Geissli und umweht vom Duft der Firma «Deliciel», was Mariola zur Bemerkung verlockte, dass wir l e i d e r vorbeilaufen müssen. Die «Turbos» hatten es mit der Streckenlänge wohl etwas übertrieben, denn die «Horn-Expressler» standen wahrscheinlich schon unter der warmen Dusche, als wir eintrafen. Immerhin hatten sie uns noch etwas vom superfeinen Inhalt des Thermoskrugs gelassen. Und der hatte es in sich (vor allem bei leerem Magen! 😊).
Frank offerierte uns nämlich nicht etwa Isostar oder Gatorade aus seinem Krug, sondern einen total feinen Glühwein! Danke herzlich Frank! Alle, welche nicht am Training teilgenommen haben, haben etwas verpasst – diesmal das Finishergetränk. Nach den hochinteressanten Diskussionen rund um «C», löste sich die Gruppe bald auf.

Danke, Frank, fürs Organisieren, die Zubereitung des Glühweins und den Abwasch zu Hause sowie das Verteilen des neuesten LG Horn-Kopfschmuckes. Trotz des excellenten Finisher-Getränkes wäre es natürlich schön, den Weihnachtshöck wieder einmal «höckelnd» zu verbringen…auf dass dies im 2022 möglich sein wird, hofft

Jacqueline Keller

weihnachtstraining

Besucherzähler

Heute 19

Woche 153

Insgesamt 42043