Goldsponsoren

 

Raiffeisen

Sportpark Aare Rhein

Apotheke Wasserschloss

Fitness Turgi

Staeuble Elektrotechnik

enpace

banner

ZKB Laufcup Winterthur

Jacqueline nutzte die Chance, sich auch am 2. Cup wieder mit der Kategoriensiegerin vom Zürcher Neujahrslauf zu messen. Den zeitlichen Abstand von konnte sie halbieren. Wir sind gespannt, ob an der nächsten ZKB Laufcup «Auskäseten» die letzte Minute geknackt werden kann. Mit dem «Engadiner Individuell» wir ja hart trainiert.

Meinerseits stand der 200. Wettkampf an. Gleichzeitig muss ich mich wegen Hüpfarthrose zurückhalten. Aber es war erfreulich was trotz reduziertem Training beim Start mit allen Jugendlichen und Run for Fun - Läufern wo es vom Sprinter bis zum Einsteiger alles gibt) gelang. Von 1km vor dem höchsten Punkt bis wieder runter vom Berg konnte ich überholen. Nachher wieder im Flachen kam der Blick ins Ziel und die Jugend, die von hinten drückte (wie das Bild zeigt).

Sehr ansprechender und extrem günstiger Anlass mit ZV Ticket, hervorragender Erinnerungspreis und Gratis Foto.

Markus Füglister

Besucherzähler

Heute 18

Woche 152

Insgesamt 42042