Goldsponsoren

 

Raiffeisen

Sportpark Aare Rhein

Apotheke Wasserschloss

Fitness Turgi

Staeuble Elektrotechnik

enpace

banner

Beste Bedingungen am traditionellen "Hornbrötle"

 

Frank konnte ca. 20 Teilnehmer inkl. zwei Gäste aus Untersiggenthal, Luzia und Rolf, am diesjährigen Hornbrötle begrüssen.

Für einmal herrschten wieder beste äussere Bedingungen, die Wetterfront zog in weiter Ferne vorüber.
Wer wollte, konnte den ersten Durst beim Apéro mit dem erlaufenen Fässli Bier vom Johanniterlauf stillen.

Bei angeregten Gesprächen unter kühlen Bäumen auf dem Chörnlisberg fiel doch dem Schreiberling das Bierglas aus der Hand,
als Walter Werder, genannt "Maus" die Runde betrat - wie peinlich.

In der Zwischenzeit hatte die Glut im Grill die nötige Hitze erreicht.
Die mitgebrachten Grilladen, ob Würste, Steaks oder Koteletts, allesamt wurden auf die nötige Temperatur und Farbe gebracht, ehe sie zusammen mit Salat genüsslich vertigt wurden.

Als Dessert standen einige Köstlichkeiten bereit - doch oh Schreck, ausgerechnet das Tiramisu wurde Opfer von Ameisen.

Noch lange wurde angeregt diskutiert, ehe sich die Teilnehmer wieder auf ins Tal machten.

Stefan

Besucherzähler

Heute 35

Woche 96

Insgesamt 45194