Goldsponsoren

 

Raiffeisen

Sportpark Aare Rhein

Apotheke Wasserschloss

Fitness Turgi

Staeuble Elektrotechnik

enpace

banner

Long Jog «Ufwärmrundi»

Mariola, Ronald, Peter, Stefan, Beat und Martin starteten am Sonntagmorgen im Geissenschachen zum ersten Long Jog. Ueber Umiken und Schryberhof erreichten wir Villnachern.

Die Sonne versteckte sich noch etwas hinter den Wolken, schickte aber ihre ersten Strahlen runter. Nach Veltheim gelangten wir an die Aare, wechselten in Wildegg auf die andere Seite und joggten wieder Richtung Schinznach-Bad. Von da an gings rauf nach Scherz, an Habsburg vorbei nach Hausen und zurück zum Startpunkt.

Es war eine lockere, angenehme Runde. Es wurde geplaudert und gefachsimpelt und die Zeit wurde gar nicht richtig wahrgenommen. Dass Odermatt in dieser Zeit zum Abfahrtsweltmeiser raste war dann noch die Krönung.
Martin Egli

Besucherzähler

Heute 0

Woche 88

Insgesamt 58345