Goldsponsoren

 

Raiffeisen

Sportpark Aare Rhein

Apotheke Wasserschloss

Fitness Turgi

Staeuble Elektrotechnik

enpace

banner neu

Badener Limmatlauf

Erfolgreiche Hörner

Der strahlende Frühlingstag schien auch die Hörner so richtig anzustacheln und dies zeigte sich in hervorragenden Ergebnissen.
Allen voran Samuel Keller, der hinter dem Tagessieger Tefera Mekonen den zweiten Gesamtrang belegte und dies in etwas mehr als 44 Minuten. Da konnte er auch gleich gute Werbung für den Aargau Marathon abliefern.

«Zwäg» war auch Hansjörg Brücker, der die M50 mit einer 47er Zeit deutlich dominierte und sogar den sechsten Gesamtrang herauslief.
Mit einer 51er Zeit belegte Thierry Leimbacher den sechsten Rang in der M20 und schaffte es damit Overall immer noch unter die ersten dreissig.
Auch in guter Form wähnte sich Beat Vosseler, der knapp unter 54 Minuten einlief und somit mit gutem Gefühl den Zürich Marathon angehen kann.
Aber auch die Jugend erklomm das Podest. Beim Holzbrugglauf erreichte Sèverine Sieber in der WU18 den zweiten Rang und Anna Alder wurde ebenfalls in der WU10 zweite. Die gute Jugendarbeit trägt auch hier ihre Früchte.

Die übrigen Oldies Ronald, Jan und Martin liefen bis zum Kraftwerk gemeinsam. Danach zog Ronald langsam aber stetig davon. Ronald kehrte erst diesen Morgen von einer Geschäftsreise aus dem asiatischen Raum zurück und reiste so direkt von Hongkong nach Baden.
Der unverwüstliche Max absolvierte den doppelten Holzbrugglauf in seinem unnachahmlichen Ehrgeiz.
Das herrliche Wetter lockte natürlich auch viele Zuschauer an die Strecke, die für Stimmung sorgten. Aber auch die hervorragende Organisation sorgte schlussendlich für einen tollen Laufanlass.
Martin Egli
 
 
 Hornauszug / Rangliste
    
 M20  
 2. Samuel Keller 44.21.9
 6. Thierry Leimbacher 51.30.6
    
M40  
 68. Jan Winkelhagen 61.39.4
    
M50  
1. Hansjörg Brücker 47.06.5
8. Beat Vosseler 53.56.6
26. Ronald Nau 60.11.6
32. Martin Egli 61.08.4
   
W18 / 2.1km  
2. Séverine Sieber 9.08.5
    
W10 / 2.1km  
2. Anna Alder 10.05.2
    
Jogging Männer 4km  
58. Max Schmid 28.46.5
    
 

Besucherzähler

Heute 16

Woche 113

Insgesamt 57837