Goldsponsoren

 

Raiffeisen neu

Killer 032011

apo neu 200x150

Ammann gruen

Gippinger Stauseelauf
Frühling an Silvester
Ja, was war das für ein prachtvolles Frühlingswetter an diesem Silvester. Noch zwei Tage zuvor wurden die Vögel in diesem Naturschutzparadies mit Kälte und Schnee eingedeckt und mussten sich mit einem Flug Richtung Süden befassen um noch ein wärmeres Plätzchen zu finden. So verwirrt mussten sie nun bei diesen hohen Temperaturen sein, bei denen schon ein Flug Richtung Norden angesagt war.
Für die Hörner war die Richtung klar. Einmal um den Stausee oder eine Runde im Dorf. Fast 20 Hörner wollten das alte Jahr noch mit einer sportlichen Betätigung abschliessen. Die meisten wohl etwas unsicher in der Kleiderwahl. Stand doch im Kalender immer noch «Winter».
Einen Podestplatz erreichte Siri Suter, die in ihrer Kategorie mit einer Zeit deutlich unter 32 Minuten den dritten Rang erzielte. Rolf Fischbacher absolvierte den Lauf als Blindenführer und konnte das so kürzlich Erlernte gleich in der Praxis üben. Eine ganz neue Herausforderung, die vermutlich gar nicht so einfach zu bewerkstelligen ist.
Allen anderen Hörnern gratuliere ich herzlich zu ihrer Leistung und hoffe, dass sie ihr Laufjahr zufrieden abschliessen konnten. Eine kleine Gruppe traf sich dann noch in der Sonne (hier war das Restaurant gemeint) und liess da den Tag ausklingen.
Ich wünsche Allen ein gutes neues Jahr und wünsche Allen, dass sie ihre persönlichen Laufziele erfüllen können.
Martin Egli
 
 M50  
 38. Martin Egli 34.21.9
    
 F50  
 26. Isabelle Meinen  42,24,9
    
 M70  
 1. Hans Wiedemeier  34.46.3
   
 Jogger M  
 22. Manuel Stäuble  32.19.3
 156. Rolf Fischbacher  42.38.9
 159. Jan Winkelhagen  42.51.0
 178. Cyrill Schneider  46.01.9
    
 Jogger F  
 11. Julia Tebbel  35.31.7
 16. Andrea Salm  36.34.8
 17. Séverine Sieber  37.09.8
 85. Annette Müller  45.26.5
 89. Jelena Vogel  46.01.9
 129. Vivienne Sieber  57.14.9
      
 weibl. Jugend A  
 3. Siri Suter  31.46.8
 5. Chantal Sieber  41.20.1
     
 männl. Jugend B  
 5. Jari Suter  10.12.3
    
 Walking  
 Elisabeth Künzli  58.35.4
 Jolanda Vogel  69.29.7
 Max Schmid  61.55.3