Goldsponsoren

 

Raiffeisen neu

Killer 032011

apo neu 200x150

Ammann gruen

Banner
City Run Zürich

Nach längerer Wettkampf-Abstinenz war die Anmeldung zum Team Run am Aargau Marathon für mich Anlass dazu, mich selber wieder mal etwas aus der Komfortzone zu führen.
So stand den heute, nach dem Hasenlauf in Eiken, der City Run in Zürich auf meinem Programm. Bei schönstem Wetter begaben sich 3000 Läuferinnen und Läufer auf die 10 km Runde und strahlten in ihren leuchtend gelben T-Shirts mit der Sonne um die Wette.

Mit meinem Lauf bin ich zufrieden. Aber auch froh, dass er nach 10 km fertig war. Im Gegensatz zu den Marathonis, welche heute bei ungewohnt hohen Frühlings-Temperaturen noch weitere 32 km laufen mussten/durften.

Gratulation an Beat Vosseler zur super Leistung!

Verena Christen 
 
  Hornauszug  /  Ranglisten
     
 M50 / Marathon  
 14. Beat Vosseler  3.08.33.5
     
 W50 / Cityrun  
 21. Verena Christen 51.52.0