Goldsponsoren

 

Raiffeisen neu

Killer 032011

apo neu 200x150

Ammann gruen

Wer sind wir?
Wir sind eine rund 160-beinige Gemeinschaft, die ihre von Natur gegebenen körperlichen Voraussetzungen vorwiegend im Laufsport pflegen und fördern möchte.

 
Wie machen wir das?
Wir treffen uns jeden Samstag zu einem Dauerlauftraining, bei dem jeder, vom Jogger bis zum ambitionierten Wettkampfläufer, seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten entsprechend, in einem ihm zusagenden Tempo laufen kann.
Ein jeder läuft wie es ihm Spass macht.

Unter der Woche geht es zum gemeinsamen Hügellauf mit Varia und Panorama.
Am Montag treffen sich die Frauen zum Training.

Wo machen wir das?
In Gebenstorf, Baden, Birmenstorf, Mülligen.

Wer macht bei uns mit?
Vom 6-jährigen Piccolo (jeden Mittwoch-Nachmittag findet ein Jugend-Lauftraining statt) bis zum Grossvater sind bei uns alle Altersgruppen vertreten.

  • Ambitionierte Läufer
  • Cross-Läufer
  • OL und Trail-Läufer
  • Triathleten
  • Bergläufer
  • Marathonis und Ultras
  • Trainer
  • Pacemaker

Und Du?

Wir freuen uns über alle, die an unserem lebendigen Vereinsleben schnuppern oder teilhaben möchten und in einer freundschaftlichen Atmosphäre ihrem geliebten Sport nachgehen möchten.

 Präsident
 Markus Füglister
 Gartenweg 2
 5243 Mülligen
 Tel.: 056 / 225 2533
 mobil: 079 / 690 6090
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 Vorstandsmitglieder
 Aktuarin:
 Julia Tebbel
 Baslerstrasse 42e
 5200 Brugg
 Tel.: 078 / 772 1643
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  
 Kassier
 Daniel Christen
 Sandstrasse 45b
 5412 Gebenstorf
 Tel.: 056 / 210 2655
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  
 Jugendleiterin
 Jelena Vogel
 Zentrum 2
 5412 Gebenstorf
 Tel.: 079 / 555 5883
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!