Goldsponsoren

 

Raiffeisen

Sportpark Aare Rhein

Apotheke Wasserschloss

Fitness Turgi

Staeuble Elektrotechnik

enpace

banner

Greifenseelauf 2023 – Eine “heisse” Veranstaltung

Zur 44. Ausgabe pilgerten Max und ich nach Uster. Für mich war es die 20. Teilnahme und es sollte einer der schwierigeren Läufe werden.

Meine Erkältung hatte ich soweit auskuriert, dass ich mich parat fühlte für die 21km. Aber schon beim Einlaufen bei strahlendem Sonnenschein und knapp 30° war klar, dass viel Trinken und Zurückhaltung angesagt waren.
Dementsprechend bewegten sich meine km-Zeiten um 4:50min und ich kam nach 1:43:51 wie schon im letzten Jahr als 7. der Altersklasse ins Ziel. An dieser Stelle herzlichen Dank an Vivienne, die 1km vorm Ziel und dann kurz vor der Ziellinie mit lauten Zurufen für den letzten Kick sorgte.

Auch Max trotzte der Hitze und absolvierte die 10km Walking Distanz in 1:44

Ergebnisse Halbmarathon:
M60
7. Ronald Nau 1:43:51

Nordic Walking 10km
Max Schmidt 1:44:52

Ronald Nau

Besucherzähler

Heute 8

Woche 124

Insgesamt 55306