Goldsponsoren

 

Raiffeisen neu

sportpark

buono gold

Killer 032011

apo neu 200x150

fitnesscenter

Solidarität im Dorf
Hauslieferdienst des «Frohsinn» ist (nicht nur) für die LG Horn unterwegs

Trainings und Wettkämpfe sind abgesagt und auch die Hornhöcke finden nicht statt. Tristesse pur also unter den Hörnern? Nein, in einem kleinen Dorf – diesmal nicht in Gallien – stemmt man sich dagegen und probiert, mittels einer Solidaritätsvignette und – vor allem – tatkräftigem Handeln das arg gebeutelte Gastgewerbe in den Zeiten des Coronavirus ein wenig zu unterstützen.
Am Abend des 27. März war es so weit: die beiden Gastro-Tester-Familien Ellensohn und Keller probierten den Frohsinn-Pizza-Service von Wirt «Muzzo» aus und waren begeistert!bliibed gsund
 
  • Freundlich nahm Muzzafer Karadas, genannt Muzzo, die Bestellung mitte Nachmittag entgegen
  • Punktgenau auf die vereinbarte Zeit wurden die Pizzas in einer Wärmebox geliefert
  • Nett, äusserst freundlich und unkompliziert erfolgte die Uebergabe
    (zugegeben, bei der Bezahlung funktioniert das mit den zwei Metern Abstand halt nicht gut)
  • Das Preis-/Leistungsverhältnis war nicht im Gleichgewicht… die Leistung überwog, denn:
  • Die reich belegte Pizza – bei der Verdura schien es, die Broccolis wären gartenfrisch - mundete ausgezeichnet und der Teig war ein Gedicht!
 
stern stern stern stern stern Kurz: Muzzo hat die   5 Sterne mehr als verdient!

Es wäre schön, wenn auch weitere Hörner von Muzzos Pizzalieferdienst Gebrauch machen würden. Details können mit ihm unkompliziert abgemacht werden. Muzzo spricht sehr gut deutsch!
Gerne weise ich in diesem Zusammenhang auch auf die laufende Solidaritäts-Aktion der Gemeinde Gebenstorf hin. Nähere Infos gibt’s unter www.gebenstorf.ch!

Buon Appetito!
 

Besucherzähler

Heute 4

Insgesamt 26690